Cd´s zur Entspannung


Elke Fränzel

Delfinreisen und Klangspielmusik

Stress, Unruhe, Angstzustände und Schlafstörungen, viele Menschen leiden

darunter. Überflutende Informationen lenken die Gedanken vom Wesentlichen ab. Sie kreisen und kreisen, Ruhe kann nicht einkehren.

Diese CD soll Dich unterstützen deine Selbstheilungskräfte zu stärken. Hindernisse, Blockaden, falsche Konzepte und Verhaltensmuster, die deiner kreativen Lebenskraft im Wege stehen, sollen aufgelöst werden. Vielleicht kannst du dann deiner inneren Ruhe vertrauen und „delfinische“ Lebensfreude erfahren.

 

Tiefenentspannung

„Delfin-Reise“

Folge mir auf eine fantasievolle imaginäre Reise zu dir selbst. In der wundervollen, friedlichen, liebevollen Welt tief in Dir, erlebst Du vielleicht die magische, heilende Energie der Delfine.

Meditative vier Elemente Klangspielmusik

Deine Gedanken kommen zur Ruhe. Du musst nichts tun, lausche einfach nur den Schwingungen, die ich mit den Klangspielen erzeuge. Die vier Elemente Erde, Luft, Feuer und Wasser werden fühlbar. Nimm die positive Kraft, die den Elementen innewohnt, mit Deinem ganzen Körper wahr. Tauche tief ein in die klingende Welt des Unbewussten.

 

Für eine gute Nacht.

Delfin- und Wal- Reise zum Einschlafen.

In dieser Fantasiereise wirst du Delfinen und Walen begegnen. Ich werde versuchen, Dich in einen ganz entspannten Bewusstseinszustand zu bringen. Du sollst sanft in einen erholsamen Schlaf gleiten. Ich möchte, dass Du die Ruhe und Zufriedenheit findest, die Deinen Körper und Geist regenerieren lassen. 



Die Reise zu dir selbst

Heilsame Atemmeditation

Tiefenentspannung "Delfinreise"

Die Atemmeditation hat ebenso wie die Tiefenentspannung therapeutische Wirkung zur Stärkung der Selbstheilungs-kräfte, um hemmende Verhaltensmuster, Blockaden und Ängste aus dem Unterbewusstsein aufzulösen und um den Mut zu entwickeln, neue Wege auszuprobieren, Vertrauen zu entwickeln und innere Ruhe und Harmonie zu finden.

Die Atemmeditation findet im Sitzen statt, der Rücken so gerade wie möglich. Es ist gut, ein bisschen Übung im tiefen Atmen zu haben. Je tiefer geatmet wird, umso stärker ist die Wirkung dieser Methode.



Für eine gute Nacht - CD zum Entspannen und leichterem Einschlafen

Fantasiereise: Elke Fränzel

 Obertongesang: Annette Buermann

 Ich kann nicht einschlafen. - Der Alltag lässt mich nicht los. - Ich schlafe nicht tief und nicht fest. - Ich wache wie zerschlagen auf. Sehr viele Menschen leiden unter diesen Problemen.

 Unsere CD versucht, den Zuhörer aus dem Alltagsgeschehen fortzutragen. Hektik und Anforderungen des vergangenen Tages sollen unwichtig werden. Wir begeben uns auf eine imaginäre Reise in eine ferne, traumhafte, schöne, friedliche Welt und gleiten sanft und leise in die Arme des Schlafes.

 

Delfinreise von Elke Fränzel

Auf meinen Reisen in ferne, südliche Gegenden erlebte ich, wie wunderbar Begegnungen mit Walen und Delfinen sind. Ich empfand große Freude und das Gefühl von innerem Frieden, diesen besonderen Tieren so nah sein zu dürfen.

Auf dieser CD versuche ich ein wenig von meinen Erfahrungen weiterzugeben.

Ich glaube, dass jeder Mensch, über enorme Selbstheilungskräfte verfügst. Mit meiner Fantasiereise möchte ich Dir helfen, diese Kräfte zu mobilisieren.
Deine unbewussten Fähigkeiten werden Dich verändern und

vielleicht sogar von Deinen Schlafstörungen heilen. Folge den Delfinen und Walen in ihre Welt, finde Deinen persönlichen Frieden und die Ruhe, die Du brauchst, um sanft und ruhig einzuschlafen. Ein neuer Tag wird beginnen. Du wirst entspannt, kraftvoll und mit Freude in ihn hineingehen.

 

Zur guten Nacht – Obertonklänge von Annette Buermann

Ich weiß, dass Du schlecht einschlafen kannst. - Aber Du wirst Dich jetzt fallen lassen. Du hörst meine Stimme; sanft, leise aber dennoch ganz präsent. Die Töne, die Du hörst, werden Dich beruhigen und Dich von den Forderungen und Ansprüchen Deiner Umgebung weglocken.

Klangschwingungen erreichen dich, - tief in Deinem Innersten. - Sie erfüllen Dich. Etwas in Dir gerät in Bewegung. Problematisches kann sich neu orientieren und formieren.

 Harmonie wird da entstehen, wo Körper und Seele aus dem Gleichgewicht geraten sind

Vertraue den Tönen und Klängen. - Ruhe, Geborgenheit, Frieden. Lausche und Träume. - Du hast keine Angst mehr.