Information und Anmeldung:    02051 - 60 69 960

Energetischen Delfintherapie - Delfincoaching

Mit meiner „Energetischen Delfintherapie - Delfincoaching“ spreche ich den ganzen Menschen in seiner geistigen, physischen, sozialen und spirituellen Gesamtheit an.

Ich versuche Dir beim Finden von Sinn und Zielen zu helfen. Wir entdecken gemeinsam die in Dir schlummernden Potentiale und Ressourcen.

 

Natürlich hast Du schon einmal Delfine gesehen, in Filmen oder in anderen Medien. Vielleicht sogar im Meer. Du kannst Dich bestimmt noch an das Gefühl erinnern, das Du beim Betrachten dieser wunderbaren Tiere hattest.

 

Es gibt Menschen, die erzählen von Gefühlen, wie Lebens- freude, Leichtigkeit, Kraft, oft sogar von einem unbestimmten, großen Glücksgefühl.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man, gerade wenn man Stress, Angst oder Depression erlebt, bei einer Begegnung mit Delfinen wieder Lebensfreude empfindet.

 

Stress, Angst und Depression können Auslöser oder Katalysator für viele, auch psychosomatische Krankheiten sein. Die Töne mit denen Delfine sich verständigen und sogar das elektromagnetische Feld der Tiere kann ungeahnte Einflüsse auf die menschliche Gesundheit haben.

 

Mit der Energie der Delfingesänge, Visualisierungen, Meditation und Entspannungstechniken möchte ich ver- suchen, Dich hier vor Ort in die Welt der frei lebenden Delfine mitzunehmen und Dich zu innerem Frieden zu führen.

In diesem Zustand lassen sich dann auch persönliche Probleme oder Konflikte leichter lösen, für die man im Alltag keine Ansätze zur Lösung finden konnte, so sehr man sich auch darum bemühte.

 

Einzelsitzung, etwa 60 Min. - 49,00 €

 Gruppensitzung, etwa 90 Min.,

ab 5 Personen - pro Person, 12,00 €

 

Aktuelles

zum Hören

Delfine helfen heilen