Achtsamkeitstraining


Einssein mit Dir und der Natur

 

Achtsamkeitstraining

 

Tirol – Oetztal 

 

29. bis 26. Juni 2022

 

Finde deine wahre Kraft zurück in der zauberhaften Bergwelt Tirols und an dem einzigartigen, warmen Bergsee. Wir finden den Weg zurück zu unserem Selbst und somit den Schlüssel für ein erfülltes Leben. Da ich schon als Kind das Talent hatte magische Plätze in der Natur zu finden, möchte ich nun endlich dieses Geschenk mit anderen Menschen teilen: TIROL!!!

 

Seit über fünfzig Jahren verbringe ich meine Zeit an diesem zauberhaften Badesee inmitten der Bergweilt Tirols. Wir wohnen in einem einsam gelegenen, malerischen Haus am See.

 

Wir werden dort Yoga praktizieren, Kraftorte aufsuchen, in 2000 Meter Höhe wandern, im „Heilsee“ baden, im Holzboot rudern, im Einklang mit der Natur sein und tiefe Entspannung, Frieden, Stille, Freude und Segen in uns entdecken. Wir arbeiten mit Elementen aus dem Yoga, dem Schamanismus und der Psychotherapie (Gestalttherapie).

 

Programm:

 

sechs Yogastunden mit Seeblick bei schönem Wetter

 

Höhenwanderung in faszinierender Bergwelt auf 2000 Meter mit Jause in der Berghütte

 

zwei Spaziergänge in atemberaubender Märchenlandschaft

 

Ausflug zum gigantischen Wasserfall

 

Schwimmen im See /  Meditieren am See

 

Rituale in der Natur an Kraft- und Heilplätzen

 

Einzelbehandlung (Coaching, Therapie, Massage)

 

Heilritual (Delfine, Reiki, etc.)

 

Feuerrituale

 

an zwei Tagen besteht die Möglichkeit selbst organsierter Ausflüge in die Bergwelt, in die Therme, Rafting auf der wilden Ache, Mountainbiken, Paragleiten, Innsbruckbummel, Schwimmen, Wandern …….

 

An diesen zwei Tagen findet entweder morgens eine Yogastunde oder ein Programm am Abend statt .

Die Programmgestaltung wird der jeweiligen Wetterlage angepasst.

 

 

Termin: 19. – 26. Juni 2022

 

Kosten € 795,00 / Person

Kurtaxe € 3,50 / Person / Tag           

 

max. 8 Personen                                                       

 

incl.        7 Übernachtungen           EZ / DZ           

                                                                                           

7 mal Frühstück

3 mal Abendessen

 

Programm siehe oben

Organisation

Benutzung des eigenen Badehauses

 

Nähere Infos bei Interesse: Elke Fränzel Tel. 02051-6069960